In England

Jetzt sind wir schon eine ganze Weile hier in England und unsere ersten Ferien sind vorbei. Es wird Zeit, dass wir von uns hören lassen.

Wir sind gut hier gelandet und haben uns inzwischen echt gut eingelebt. Wir haben hier zwei hübsche kleine Zimmer, ein Bad und eine Küche für uns. Mit im Gebäude wohnen noch zwei andere Familien und einige Ehepaare, so dass Esther immer wen zum spielen hat. Sie ist vormittags im Kindergarten, während wir vier Stunden Unterricht haben. Das klappt erstaunlich gut. Esther hat sich schnell eingewöhnt und scheint sich im Kindergarten echt wohl zu fühlen.

Der Alltag hier ist gut gefüllt mit Schule, Hausaufgaben und Familie. Drei mal die Woche darf Benjamin nachmittags als Informatiker für das deutsche Büro von Ethnos360 arbeiten. Dann kommt noch der normale Alltag mit Kochen, einkaufen und sauber machen hinzu und zack ist ein Tag und dann eine Woche um. Die Zeit vergeht rasend schnell. Wir lernen jeden Tag viel neues über Gott und die Bibel und sind einfach nur dankbar so viel Zeit in Gottes Wort verbringen zu dürfen. Trotzdem ist es oft auch schwierig, alles zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Da dürft ihr gerne mit um Weisheit beten.

Esther entwickelt sich gerade gefühlt jeden Tag weiter. Sie hat vor einiger Zeit ihre ersten Schritte gemacht und übt jetzt fleißig stehen und laufen. Vor zwei Wochen haben wir ihren ersten Geburtstag gefeiert. Unser kleines Mädchen wird so schnell groß. Wir freuen uns jeden Tag an ihr und sind Gott unendlich dankbar für dieses kleine Energiebündel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert