Jahresanfang

Wir sind gesund und munter aus den Weihnachtsferien zurück und haben uns schon fast wieder im Alltag eingelebt. Da Benjamin seit Anfang Januar wieder vollzeitlich arbeitet, musste vor allem Lea sich umstellen, alleine mit Esther zu Hause zu sein. Um so mehr genießen wir die Abende und Wochenenden zu dritt.

Am letzten Wochenende waren wir auf einer Infoveranstaltung einer Missionsorganisation, um uns einen Einblick in deren Arbeit zu verschaffen. Langsam werden die Pläne, in die Mission zu gehen konkreter. Wir sind dabei uns für eine Bibelschule in England zu bewerben und üben hierfür auch schon fleißig Englisch.

Esther lernt zu Zeit viel Neues. Sie kann sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen und entdeckt immer neue Laute, die ihr Mund so machen kann. Zur Zeit ist sie sehr anhänglich und will am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm oder im Tragetuch sein. Das kann manchmal auch echt anstrengend sein. Trotzdem haben wir auch jede Menge schöne und lustige Momente mit diesem kleinen Wesen. Man kann gar nicht anders als sie lieb zu haben, wenn sie einen mit ihrem zahnlosen Mund anlächelt. Egal, wie schlecht sie vorher drauf war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert