Umzugsvorbereitungen

Schon seit zwei Wochen arbeitet Benjamin jetzt nicht mehr. Bisher fühlt es sich für uns beide ein bisschen wie Urlaub an und nur langsam wird uns bewusst, dass es ein endgültiger Abschied von einer langen und zeitweise gemeinsamen Arbeitszeit und tollen Gemeinschaft ist. Auch wenn ein wenig Traurigkeit mitschwingt, freuen wir uns schon auf das, was kommt.

Wir genießen die gemeinsame Zeit mit unserer Tochter und haben auch schon angefangen erste Kisten für den Umzug nach England zu packen. Ende August geht die große Reise los. Bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun. Viele Leute kommen noch mal zu Besuch, es muss einiges gepackt und organisiert werden. In wenigen Wochen sind wir schon auf der Insel auf der Bibelschule, aber ganz real ist das für uns immer noch nicht. Aber spätestens wenn wir aus der Wohnung raus und auf der Fähre nach England sind, werden wir es wohl langsam begreifen.

Esther sitzt auf einem Gartenstuhl.

Esther entwickelt sich gut. Sie krabbelt jetzt schon munter durch die Wohnung, fängt an sich überall hoch zu ziehen und ist voller Forscherdrang. Meistens ist sie ein kleiner Sonnenschein und wir haben viel Freude an unserem kleinen Wirbelwind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert