Weihnachtsferien

Unser zweites Semester ist zu Ende. Seit einer Woche haben wir Weihnachtsferien und somit Zeit uns mal wider zu melden. In dem gut gefüllten Schulalltag ist das leider gar nicht so einfach und so kommen wir nur selten dazu.

Die Überfahrt von England nach Deutschland am 13. Dezember verlief sehr angenehm. Im Gegensatz zum Sommer haben wir dieses Mal eine andere Fähre genommen. Das hatte den Vorteil, dass wir kürzere Autofahrten hatten und mit der Fähre über Nacht fahren und auf dem Schiff übernachten konnten. Esther hat sich ganz tapfer gehalten. Sie ist etwas überrumpelt von den vielen neuen Orten, Gesichtern und Ereignissen, aber meistens ist sie trotzdem fröhlich und versucht möglichst viel zu entdecken.

Die ersten paar Tage haben wir in Wiesbaden verbracht. Wir haben unsere Gemeinde dort besucht, bei Freunden vorbei geschaut und ein paar Besorgungen gemacht. Jetzt sind wir bei Benjamins Eltern und genießen es, nach all dem Gewusel ein wenig zur Ruhe kommen zu können.

Bald geht es weiter zu Leas Eltern und Anfang Januar dann zurück nach England. Wir lassen von uns hören, wen es wieder etwas zu berichten gibt.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne und reich gesegnete Weihnachtszeit mit euren Lieben im Gedenken an das, was Jesus für uns getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert